Bunt & Fantasievoll

Expermintell & Klassisch

Monochrom & Tiefsinnig

Das Schöne am Kunst machen ist…

Ich kann alles sein:
kraftvoll, mutig, experimentell, tiefsinnig, ängstlich, gediegen…

Ich kann genau das ausdrücken, das gerade in mir ist.

Farben, Farben, Farben …

Mein halbes Leben lang male und zeichne ich schon!

“Mein bunter Weg” begann mit Aquarell, führte mich über abstrakte Acrylbilder, dem Malen mit Pigmenten bis hin in die Meisterklasse.

Ich darf auf viele Stationen zurückblicken. Jede einzelne war wunderbar und hatte bzw. hat seinen eigenen Reiz. Egal ob ich mit meinem Aquarellkasten auf einem steilen Abhang saß um die Klippen und das Meer zu malen, ob ich satte Acrylfarben über eine Leinwand schütte oder Grafitstifte über ein Blatt Papier huschen lasse… ich liebe immer noch jede einzelne Technik und je nach Gemütszustand übe ich diese aus.

Somit ist es mir auch schwer gefallen, bunte Meilensteine in meinem Leben auf dieser Homepage nicht zu beachten. Einige der Bilder, die ich euch zeige sind fast 20 Jahre alt – aber sie sind ein wichtiger Teil meines Lebens, deswegen möchte ich sie Euch auch zeigen!

Ich hoffe ihr bekommt auf der folgenden Seite einen Einblick über mein künstlerisches Schaffen, meinen Wandel von der klassischen Aquarellmalerin zur Geschichtenerzählerin mit Bleistift und Farbe…

Auszüge aus meinem künstlerischen Schaffen finden Sie auf der Seite Mein bunter Weg

 

Lassen Sie sich inspirieren…

Michaela Baldia

Am Anger 22
A-7441 Pilgersdorf

Tel.: +43 664-1984 550
michaela@baldia.at

2 + 2 = ?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner