Energiebilder malen vom 19. – 20. August 2023

Ein Wochenende der besonderen Art!

Lass Dich verzaubern von der Faszination der Kreativität und finde Deine innere Ausgeglichenheit beim Malen energetischer Bilder.
Tauche ein in eine Welt der Farben und Formen und lasse Deiner Fantasie freien Lauf, um einzigartige Kunstwerke zu erschaffen.
Im Freiluft-Atelier am idyllischen Fischteich im bezaubernden Mittelburgenland kommst du zur Ruhe, tankst Kraft und malst kraftvolle und ausdrucksstarke Bilder.

Ein Erlebnis für alle Sinne, das Dich begeistern wird.

Hurra, ich gönne mir Zeit für mich selbst und melde mich an!

0 + 4 = ?

Die Dozentin

Michaela Maria Baldia

Seit 1996 beschäftige ich mich mit der Malerei. Ich male Aquarell, Acryl, Öl, mit Grafit, Kohle und Tusche – jede Technik ist für sich spannend!
In den 27 Jahren habe ich bei vielen anerkannten Dozenten gelernt und zwei Jahre das Studium der Meisterklasse absolviert.
Seit Jahren gebe ich mein Wissen in internationalen Kunstkursen und Malreisen weiter.

Meine Vision

Höher, größer, schneller, weiter – NEIN, NICHT MIT MIR!

In meinem Kunstkurs “Energiebilder malen” geht es um den Prozess des Wachsens, des Entstehens, des mit sich selbst in Kontakt kommen und sein – und genau daraus entwickeln sich kraftvolle und ausdrucksstarke Bilder! Es geht darum, den täglichen Druck zu vergessen, einen Gang zurück zu schalten, die Natur wahrzunehmen, sich selbst (wieder) spüren und aus einem Gefühl der Leichtigkeit heraus Bilder zu malen, die dich am Ende selbst überraschen werden!

Darauf kannst du dich freuen:

Dir Zeit nehmen…
in dich gehen…
das Leben und die Farben geniessen!

Es erwarten dich Tage, an denen Gefühle und Farben Hand in Hand gehen….
Tage, an denen du erkundest, welche Farben deine Innenwelten haben.
Es werden Bilder entstehen, die Geschichten erzählen.
Gemalt von Menschen, die bereit sind, Geschichten loszulassen
und auf Leinwand zu bringen…

Der Kursort

Tief im Wald im Mittelburgenland liegt versteckt ein wunderschöner, kleiner Fischteich.
Ein Kleinod, eine Oase der Ruhe und ein Kraftort.

 Hier schlagen wir für zwei Tage unser Lager auf.
Am Vormittag starten wir mit einer kurzen Meditation, mit der wir uns auf unsere inneren Farben einstimmen.
Danach geht es ans fröhliche und kreative Schaffen!

Ich freue mich auf dich!

Was du noch wissen solltest:

Meine Malkurse und Malreisen finden in kleinen, übersichtlichen Gruppen in angenehmer Atmosphäre statt. Es kommt nicht darauf an, ob jemand Vorkenntnisse mitbringt, denn jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält so viel sensible Anleitung und Hilfe wie gewünscht, um sich selbst auf den spannenden Weg des eigenen kreativen Ausdrucks zu begeben.
Neugierde und Freude am Gestalten bringen es ganz natürlich mit sich, im Schaffensprozess aufzugehen und sich auf das faszinierende Abenteuer Malen einzulassen!

Das sagen meine KursteilnehmerInnen

Nachdem ich jahrelang mit dem Malen pausiert habe, war ich etwas unsicher mich wieder dem Pinsel und der Farbe zu widmen. Aber Michaela hat mir jede Scheu genommen und mir in entspannter Atmosphäre Raum und Zeit gelassen, alle möglichen Techniken auszuprobieren. Mit ihrer behutsamen Art hat sie mich in meiner Kreativität weitergebracht. Insgesamt war das Mai-Wochenende im schönen Burgenland ein wunderbares Erlebnis.

Liebe Michi! Ich bin nach deinem Kurs Energiebilder malen ein ganz anderer Mensch – danke! Dein Kurs war mehr als nur malen… Ich bin viel positiver gestimmt. Mich kann heute nichts aus der Ruhe bringen…. daaaaaaanke!!!

Michi’s Malkurs- meine Nachschau:
Eine Anleitung zu kreativem Malen. Die Kursleiterin geht mit großer Kompetenz, viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen auf das eigene Gestalten der Kursteilnehmer ein.
Danke für das Malen in netter Atmosphäre und netter Gesellschaft!
Ich komme sehr gerne wieder.
Ingrid

Als kompletter Mal-Neuling kam ich ins Burgenland. Michaela hat mir viele Techniken gezeigt und mir Freude am Malen geschenkt! Ich kann jedem Neuling nur empfehlen, das Abenteuer Malen bei Michaela zu wagen!
Danke für das schöne Wochenende!

Michaela ist super! Ich nehme schon lange an ihren Malkursen und Malreisen teil, habe sehr viel von ihr gelernt. Ich liebe es, dass ich meine Ideen beginne und Michaela mich im Malprozess unterstützt, wenn ich es möchte! Danke, danke, danke! Ich hoffe, dass ich ihre Kurse noch lange genießen kann.
Ich kann es nur empfehlen bei und mit Michaela zu malen.

Seit Jahren komme ich zu Michaela. Ihr großes Fachwissen und ihr Gespür für Farben und Formen überzeugen mich immer wieder! Die Fähigkeit, ihre Kursteilnehmer abzuholen und sie zu unterstützen ist einfach toll!
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich zu den tollen Bildern, die entstanden sind, noch wunderschöne Erinnerungen mit nach Hause nehme!

Fakten

Datum

19. – 20. August 2023

Ort

Ein energetischer Platz an einem Fischteich im Mittelburgenland

Techniken

Intuitive Malerei

Preis

€ 200,-

Materialien

Gerne kannst du dir bei mir Materialien für einen Kostenbeitrag beziehen. Leinwände organisiere ich dir nach Vereinbarung gerne.

Unterkunft

Gerne kann ich dich beim Suchen einer passenden Unterkunft unterstützen!

Michaela Baldia

Am Anger 22
A-7441 Pilgersdorf

Tel.: +43 664-1984 550
michaela@baldia.at

Hurra, ich bin dabei und melde mich an!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner